Schwimmen Aktuelles

Das Jahr 2018

Schlittschuhlaufen am 19.12.2018 bei Hako Sport

 

 

Stadtmeisterschaften am 08.12.2018 im SSLZ

 

 

Nikolaus im Garten-Hallenbad in Langerfeld 04.12.2018

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus mit Knecht Ruprecht die Kinder im Schwimmbad Langerfeld. Unterstützt wurden die beiden erstmalig mit dem aus Bayern angereisten Krampus.
 
Begrüßt wurde die drei durch die Kinder mit Weihnachtsliedern und von einigen Kindern vorgetragenen Gedichten. Da im abgelaufenen Jahr alle Kinder besonders lieb waren, musste Knecht Ruprecht in diesem Jahr kein Kind in seinem Sack mitnehmen.
 
Auch die Übungsleiter ließen es sich nicht nehmen, den drei Himmelsgestalten ein eigenes Lied vorzutragen, was insbesondere den Nikolaus sehr freute.
 
Auch den älteren Mitgliedern der Wassergymnastik stattet der Nikolaus zu späterer Stunde mit einem alkoholischen Mitbringsel einen Besuch ab. Ob hier aber auch alle brav waren, konnte nicht abschließend geklärt werden.
 
 

Vereinsmeisterschaft am 06.11.2018

files/fsw/bilder/02_schwimmen/2018/Vereinsmeisterschaft 2018_1.jpg

Wettkampf am 06.10.2018 in Gevelsberg

 

 

Kletterwald Velbert Langenberg am 05.10.2018

 

 

Unsere Kampfrichter

 

 

111jähriges Vereinsjubiläum 30.06.18

 

 

Wasserski 27.06.2018

 

 

ASV Wettkampf am 04.03.2018