Schwimmen Aktuelles

Das Jahr 2017

Schwimmen

Nikolaus im Garten-Hallenbad in Langerfeld 12.12.2017

Wie in den letzten Jahren besuchte uns am Trainingsdienstag der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht im Garten-Hallenbad in Langerfeld. Die ca 80 Kinder sangen gemeinsam Weihnachtslieder und machten den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht damit sehr glücklich.

Die Rute hatte der Knecht Ruprecht vorsorglich schon zu Haus gelassen.

Zur Belohnung erhielt jedes Kind einen leckeren Weckmann!

Danke lieber Nikolaus

files/fsw/bilder/02_schwimmen/2017/Nikolaus FSW 2017.038_1.jpg

Schlittschuhlaufen und Siegerehrung 06.12.2017

Traditionell wie in den letzten Jahren trafen sich Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen und anschließender Siegerehrung in der HAKO-Halle in Wuppertal-Vohwinkel.

Rekordverdächtige 50 SchlittschuläuferInnen drehten ihre Runden auf dem Eis und hatten dabei ne Menge Spaß.

Nachdem der Hunger und der Durst gestillt waren, ehrten Peter Meyer und Désirée Richter die Vereinsmeister der diesjährigen Vereinsmeisterschaften vom 17.10.2017

Jüngste Teilnehmerin war Lina Heuser (5Jahre), ältester Teilnehmer Volker Urban (AK 50). Alle TeilnehmerInnen erhielten Präsente, die 1.-3-platzierten Medaillen und die Altersklassensieger jeweils einen Wanderpokal.

Auch dies war eine klasse Veranstaltung, die in dem nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden wird.

files/fsw/bilder/02_schwimmen/2017/Siegerehrung FSW 2017.036_1.jpg