Mitarbeiterfeier 2019

Auch im Jahr 2019 haben wir im Rahmen der alljährlichen Abends den Dank an alle im Verein ehrenamtlich tätigen zum Ausdruck gebracht.


Im Rahmen der Feierstunde ehrte unser Vorsitzender gemeinsam mit der stellv. Vorsitzenden Desiree Richter langjährige Mitglieder.


In diesem Jahr konnten wir Dank und Anerkennung Annegret Abs und Elke Drein für deren 50-jährige Vereinsmitgliedschaft aussprechen.
Daniela Stöter und David Stöter wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Holger Stöter für seine 50-jährige Mitgliedschaft.

Holger Stöter hält auch heute noch einige Vereinsrekorde, war erfolgreicher Wasserballer und Trainier in unserem Verein.

 

 

 

 

Mitarbeiterfeier 2018

Am 09.11.2018 bedankte sich der Vorstand im Rahmen der alljährlich stattfindenden Mitarbeiterfeier bei all jenen Mitgliedern, welche im abgelaufenen Jahr ehrenamtlich für den Verein tätig waren.
 
Der Vorstand hatte hierzu in das Landhaus Schönebeck geladen.
 
Geladen waren neben den Ehrenmitgliedern Klaus Sieloff und Reinhard Abs auch jene Mitglieder, welche dem Verein über 65 Jahre angehören. Hier konnten wir in diesem Jahr Ulrich Pottmann begrüßen.
 
Eine besondere Ehrung erhielten für Ihre langjährige Mitgliedschaft Frau Ilka Ronsdorf (60 Jahre) und Frau Ursula Miro (40 Jahre).
Den Dank für die langjährige Mitgliedschaft sprach unser 1. Vorsitzender – Peter Meyer – aus.
 
Auch unser Ehrenmitglied – Reinhard Abs – feierte in diesem Jahr seine 50-jährige Mitgliedschaft. Leider konnte der Jubilar aufgrund aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Hier wird sich aber eine Gelegenheit zur nachträglichen
Ehrung finden.

 

 
 

Mitarbeiterfeier 24.11.2017

Wie traditionell in jedem Jahr vor der Weihnachtszeit lud der Verein alle ÜbungsleiterInnen , Ehrenamtler, Ehrenmitglieder, langjährige Mitglieder und Jubilare zu einem gemütlichen Abendessen ins Restaurant Haus Becker ein.

Nachdem die Mägen gefühlt und der erste Durst gestillt waren, dankte der 1. Vorsitzende Peter Meyer allen Anwesenden für ihre Tätigkeiten im und für den Verein. Da der Jubilar Peter Kuhne (50jähriges Vereinsjubiläum) leider nicht anwesend sein konnte, gab es nur einen hervorgehobenen Dank samt Überreichung eines kleinen Dankeschöns an unseren Heimwart der Mirke Volker Hertel, der sich in der Vergangenheit besonders für das Vereinsheim in der Mirke eingesetzt hat.

Der Abend endete nach leckerem Essen und guten Gesprächen gegen 23 Uhr und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

files/fsw/bilder/02_schwimmen/2017/FSW Mitarbeiterfeier 2017_1.jpg

Mitarbeiterfeier 2016

Auch für das schon fast abgelaufene Jahr 2016 hatte der Vorstand zur jährlichen Mitarbeiterfeier geladen, um sich bei allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern und den Übungsleitern für deren Einsatz zu bedanken. Auch konnten wir wieder einige Ehrenmitglieder oder deren Angehörige begrüßen.

Im Rahmen der Feierstunde wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein durch den Vorsitzenden Peter Meyer geehrt. Ute Gehrke und Irmgard Stiller können auf eine Vereinszugehörigkeit von 50 Jahren, Markus Lochschmidt von 40 Jahren und Angelika Fechtenhövel auf 25 Jahre zurückblicken. Im Rahmen der Ehrung wurde über die Tätigkeiten und die Anekdoten der Jubilare berichtet.

Der Dank gilt auch Magnus Stiller für seine „Pflege“ unserer Homepage.

Im Anschluss an die Ehrungen nutzen die Gäste den weiteren Abend zum Austausch und Plausch über vergangene Zeiten.

 

pm

files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2016/Mitarbeiterfeier_4.jpg     files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2016/Mitarbeiterfeier_3.jpg

files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2016/Mitarbeiterfeier.jpg     files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2016/Mitarbeiterfeier_1.jpg

files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2016/Mitarbeiterfeier_2.jpg

files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2016/Mitarbeiterfeier_5.jpg

Mitarbeiterfeier 2015

Auch zum Ende des Jahres 2015 hatte der Vorstand zur alljährlich stattfindenden Mitarbeiterfeier in das Brauhaus geladen, um sich bei den vielen im Verein ehrenamtlich engagierten Mitgliedern zu bedanken. Der ausgesprochene Dank galt auch jenen Mitgliedern, welche den Verein in sonstiger Art und Weise unterstützen.

Eine besondere Ehrung galt in diesem Jahr Monika Hellwig, welche für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Die Ehrung nahmen unser 1.Vorsitzende Meyer und dessen stellvertretende Vorsitzende Desiree Richter vor. In netter Ansprache wurde aus dem langen Vereinsleben von Monika Hellwig berichtet. Monika Hellwig steht dem Verein seit Jahrzenten bei der Organisation von verschiedenen Veranstaltungen helfend zur Seite und bekleidet seit einigen Jahren die Position als Geschäftsführerin im Vorstand.

files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2015/Ehrung Monika Hellwig 2_.JPG   files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2015/Ehrung Monika Hellwig_.JPG

p.m.

Mitarbeiterfeier 2014

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Mitarbeiterfeier bedankte sich der 1. Vorsitzende Peter Meyer bei den für den Verein ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, die mit ihrer  Tätigkeit den Verein leben. Der ausgesprochene Dank galt auch jenen Mitgliedern, welche den Verein in sonstiger Art und Weise unterstützen.

Eine besondere Ehrung galt den Mitgliedern, welche für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Die Ehrungen nahmen unser 1.Vorsitzende Meyer und dessen stellvertretende Vorsitzende Desiree Richter vor. Zu jedem Jubilar erfolgte in der Ansprache ein Rückblick und die Aufzählung von Anekdoten.

Geehrt wurden für Ihre Mitgliedschaften Ellen Lichters (60 Jahre Mitgliedschaft) und Jörg Cornelius (40) für Ihre überaus langjährige Treue zum Verein.

Weitere Jubilare wie Mareen Sonntag (25 Jahre), Geraldine Pottmann (50 Jahre) und Hans Dieter Heinecke konnten anlässlich der Veranstaltung leider nicht persönlich geehrt werden, da diese verhindert waren. Auch Ihnen dankt der Verein in Abwesenheit für Ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue.

Mit einem Präsent und besonderem Dank ehrte der Vorstand Werner Otto für seine langjährige Verwaltung und Führung des Mitgliederverzeichnisses und der Durchführung des Inkassos, welches er großem Engagement und Sorgfalt ausfüllt.

 

p.m.

 

files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2014/FSW MA Feier 2014 467.JPG     files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2014/FSW MA Feier 2014 469.JPG

 

                                                                 
                                       files/fsw/bilder/05_verein/Mitarbeiterfeier 2014/FSW MA Feier 2014 470.JPG

Mitarbeiterfeier 2013

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Mitarbeiterfeier für die in unserem Verein ehrenamtlich tätigen Mitglieder standen auch in diesem Jahr wieder die zu ehrenden Mitglieder im Mittelpunkt des Abends. Die Ehrungen nahmen unser 1.Vorsitzenden Peter Meyer und dessen stellvertretende Vorsitzende Desiree Richter vor. Mit netten Worten ließ der 1.Vorsitzende das Wirken der zu ehrenden Mitglieder über die Jahrzehnte Revue passieren.

Geehrt wurde für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft die zweite stellvertretende Vorsitzende Carmen Händeler. Edeltraud Kleinsorge wurde für Ihre überaus langjährige Treue zum Verein für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Klaus Sieloff wurde für seine überaus lange Treue zum Verein und für seine jahrzehntelange Mitarbeit und für seine Verdienste mit der Ehrenmitgliedschaft der Freien Schwimmer Wuppertal ausgezeichnet. Geraldine Pottmann gab nach vielen Jahren ihr Amt als Kassenprüferin auf und erhielt als Dankeschön einen Blumenstrauß überreicht. Dieter Händeler erhielt den Dank für seine organisatorischen Arbeiten im Hintergrund.