Eisessen der Wassergymnastik

Am 04.07.2006 traf sich die Wassergymnastikgruppe, die immer dienstags von 20.15 Uhr – 21.00 Uhr im Gartenhallenbad Langerfeld trainiert, zum Eisessen um den ersten Kurs, der nach der langen Pause wieder in Langerfeld stattgefunden hat, zu feiern. Bei rund 30 Grad war die sommerliche Erfrischung genau das richtige was man vor dem Deutschlandspiel gegen Italien nötig hatte. Natürlich waren wir auch in einer italienschen Eisdiele. Vorher wurde noch eine Schnupperstunde im Nordic Walking angeboten, die zwar durch die Wärme nicht so hohe Beteiligung sah wie das Eisessen ( aber wer könnte das verübeln?); im Wald aber doch sehr angenehm war.
Nach Eisbechern, Erfrischungsgetränken und Eiskaffees verabschiedeten wir uns dann pünktlich, damit jeder noch zum Deutschlandspiel wieder zu Hause war.
Aber die Pause ist ja nicht lange - ab dem 15.08.2006 geht es mit den neuen Kursen wieder richtig zur Sache.