Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.167.253.186.

Helmut Kasimirowicz

Wer kann mir helfen? Ich hatte einen Mitarbeiter aus Wuppertal, der in den 70er Jahren KFZ.-Sachverständiger bei der Allianz-Versicherung war. Sein Name war Willi Strack. Er erzählte uns immer begeistert, dass er Wasserballer war. Leider ist der Kontakt abgerissen. Vielleicht kann sich noch jemand an ihn erinnern. Er war kinderlos verheiratet.In Ihrer Geburtstagsliste ist sein Name aufgeführt. Ich möchte wegen eines Treffens mit ihm Kontakt aufnehmen. Wäre schön, wenn ich eine positive Nachricht bekommen würde. Beste Grüße Helmut

Der Automann

Hallo alle zusammen. Wollte euch nur kurz ein Kompliment zu eurer guten Arbeit machen. Weiter so !
Liebe Grüße aus Wuppertal, Jaliny
Homepage

Martin

Eine sehr schöne Seite, ich bin ja selber eine Wasserratte und geniesse jede Minute im Wasser. Bis bald, Martin
Homepage

Marcus

Schicke Webseite! War eben leider auf meinen kleinen Laptop nicht zu erkennen :(
Homepage

Manuel

eine schöne Website
Homepage

Christian

Danke für die vielen Infos hier!
Homepage

Lisa

Tolle Internetseite. Ich bin selber leidenschaftliche Schwimmerin und freue mich immer sehr, wenn der Schwimmsport in der
Homepage

Uwe Fichtner

Hallo,

eine sehr schöne Internetseite habt ihr da auf die Beine gestellt. Ich finde es wichtig, dass man den Wassersport mehr "öffentlichkeitswirksam" macht. Es gibt noch zu wenige Fans. ;-)


Viele Grüße
Uwe
Homepage

sascha gögele

Halloo ihr wasserratten aus dem tal,
war vor gute 30 jahren bei euch eine wasserratte,
aber wegen schule und nullbock war ich net mehr unter euch ;-)

bin jetzt stolzer papa und suche mit meiner freundin für unsern baby babyschwimmen hier in elberfeld, gibt es sowas hier noch in der nähe ???
bitte um rückmeldung
ansonsten ein danke im vorraus
ps
die HP ist echt ok !!!

Juliane

eine sportliche Angelegenheit. Weiter so
Homepage

Ulrich Barg

Hallo Zusammen,

für alle die mich noch kennen einen schönen Gruß aus Solingen.
Habe von eurer Homepage durch H.W.Kührlings erfahren.
Finde sie wirklich gut. Auch, wenn etwas spät, nachträglich meinen Glückwunsch zu eurem 100 - Jährigen. Ich finde es war eine schöne Zeit bei euch, an die man gerne zurückdenkt.

Liebe Grüße
Ulrich Barg

Udo Hellmann

Hallo an alle Oldies der FSW, die mich noch kennen. Durch Zufall bin ich auf der Homepage gelandet, Und ich muss anerkennend sagen: Respekt!
Sehr informativ!

Und dann war ich aber auch sehr, sehr traurig! Als ich in den Nachrufen vom Tod meiner damaligen Sportfreunde Klaus Stiller, Friedhelm Gehrke und nun auch Hans-Walter Drein gelesen habe. Es tut weh!
Ich erinnere mich immer noch gerne an frühere Sport- und Freizeitfahrten. Auch wenn ich kein Mitglied mehr bin - gedanklich war ich dem Verein immer verbunden. Und ich vermisse sie.
Homepage

torsti

interessanter verein - ich bin selbst eine "wasserratte" :D
Homepage

hannes

interessante oeffentlichkeitsarbeit - gefaellt mir - ich empfehle euch gern weiter :-)
Homepage

Ulrich Barg

Hallo zusammen,

für all die mich noch kennen einen schönen Gruß aus Solingen.
Habe von eurer Homepage durch H.W.Kührlings erfahren.
Finde sie wirkliuch gut. Auch, wenn etwas spät, nachträglich meinen Glückwunsch zu eurem 100jährigen. Ich finde es war eine schöne Zeit bei euch an die mann gerne zurückdenkt.

Liebe Grüße
Ulrich Barg

Paul Czickus

Eintrag vom 11.10.2010

Hey, eine schöne Seite habt Ihr von den freien Schwimmern Wuppertal. Vielleicht ist auch die Fussballseite online auf ***//bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/ für Euch interessant? Klickt Euch doch mal unverbindlich zu uns rein und checkt alle Fussball Bundesliga Ergebnisse online bei uns.

bellers

Eintrag vom 18.08.2010

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf Eure HP gekommen.
Kennt jemand den Leon Bellers und könnte mir eine Emailadresse geben?
Wir haben seit Jahren keinen Kontakt und er wird wohl sehr wahrscheinlich mein kleiner Cousin sein!
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Doris Koribalski

Eintrag vom 10.02.2010

Hallo, viele Grüße vom Doris ( Enkelin vom "Opa" )!
Das heißt im Klartext: "Opa" wurde damals der Willibald Schmidt sen. genannt. Er war sehr lange Zeit der 1. Vorsitzende von "FSW". Danach kamen August Lehnhof und Wolfgang Kleinsorge. Vielleicht gibt es aus der Zeit noch ein paar Bekannte.
Dem Verein wünsche ich weiter alles Gute!

Dr. Eike Stiller

Eintrag vom 28.11.2008

Liebe Leute von den Freien Schimmern Wuppertal, Glückwunsch zum Hunderjährigen! Gibt es eine Möglichkeit eine Festschrift käuflich zu erwerben, darüber hinaus wäre ich auch am Kauf einer Vereinsnadel interessiert. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Gruß aus Paderborn
Dr. Stiller

Kührlings

Eintrag vom 09.10.2006

Hallo an Alle(die mich noch kennen).

Freue mich mit Euch für diesen gelungenen Auftritt.

Schöne Grüsse aus Bayern.

H.-W.

Felix

Eintrag vom 03.05.2006

Hallo,

Bilder vom 1. WKT des Nachwuchsschwimmfestes des SV Bayer Wuppertal 2006 sind ab sofort online unter www.sportfotosonline.de.

Gru߸
Felix

Homepage

Thielo Santowsky

Eintrag vom 21.03.2006

einen schönen gruss aus Heckinghausen
ich habe vor ca.25jahren in der Jugendmannschaft Wasserball gespielt(es war eine tolle zeit).schön das dieser verein so lange in Wuppertal existiert,und das es immer noch Zulauf gibt.
damals haben wir noch im Hallenbad auf der bleiche trainiert "jeden freitag von19-20uhr"