Freie Schwimmer Wuppertal > Schwimmen > Schwimmen Aktuelles

Schwimmen Aktuelles

Das Jahr 2018

Nikolaus im Garten-Hallenbad in Langerfeld 12.12.2017

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus mit Knecht Ruprecht die Kinder im Schwimmbad Langerfeld. Unterstützt wurden die beiden erstmalig mit dem aus Bayern angereisten Krampus.
 
Begrüßt wurde die drei durch die Kinder mit Weihnachtsliedern und von einigen Kindern vorgetragenen Gedichten. Da im abgelaufenen Jahr alle Kinder besonders lieb waren, musste Knecht Ruprecht in diesem Jahr kein Kind in seinem Sack mitnehmen.
 
Auch die Übungsleiter ließen es sich nicht nehmen, den drei Himmelsgestalten ein eigenes Lied vorzutragen, was insbesondere den Nikolaus sehr freute.
 
Auch den älteren Mitgliedern der Wassergymnastik stattet der Nikolaus zu späterer Stunde mit einem alkoholischen Mitbringsel einen Besuch ab. Ob hier aber auch alle brav waren, konnte nicht abschließend geklärt werden.
 
 

Vereinsmeisterschaft am 06.11.2018

tl_files/fsw/bilder/02_schwimmen/2018/Vereinsmeisterschaft 2018_1.jpg