Schlittschuhlaufen bei Hako Sport in Vohwinkel

19.12.2012

Die diesjährige Abschlußfeier für alle Kinder fand wieder auf der Eisbahn von Hako Sport in Vohwinkel statt. Es war wieder ein gelungener Abend mit viel Spaß und keinen Verletzten. Auch die jüngsten Schwimmer konnten mithilfe der Zwerge ihre Runden drehen. Dieses Jahr sind sehr viele Familien zum Essen geblieben, was uns Trainer natürlich sehr gefreut hat. Wir hoffen sehr, dass wir uns Alle gesund und motiviert im neuen Jahr am Beckenrand wiedertreffen und wünschen Allen auf diesem Weg noch einmal schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2013.

 

Schlittschuhlaufen für alle Vereinsmitglieder bei Hako Sport

14.12.2011

So viele Kinder wie dieses Jahr kamen noch nie zum Schlittschuhlaufen in die Hako Sport Arena. Viele junge Aktive kamen mit ihren Eltern und hatten viel Spaß auf der Bahn, die uns fast alleine gehörte. Alle 4 Zwerge kamen zum Einsatz und halfen unseren Jüngsten viele Runden zu drehen. Viele Kinder nahmen auch das Angebot an, anschließend noch gemeinsam dort zu essen. Es war wie jedes Jahr ein toller Tag und brachte viele Aktive aus den unterschiedlichen Trainingsstätten und Zeiten zusammen.

Schlittschuhlaufen für alle Vereinsmitglieder bei Hako Sport
Schlittschuhlaufen für alle Vereinsmitglieder bei Hako Sport

Weihnachtsfeier in der bergischen Sonne

09.12.2011

Nachdem wir es in den letzten Jahren nicht geschafft haben, mit der Wettkampfmannschaft eine Weihnachtsfeier zum Abschluß zu machen, konnten wir dieses Jahr einen Tag finden, an dem viele Aktive teilnehmen konnten und so trafen wir uns in der Bergischen Sonne. Es war ein sehr schöner Abend mit Action auf den Rutschen oder Erholung im Solebecken. Auch Schnuppertauchen wurde angeboten und von 2 Schwimmern genutzt. Insgesamt war es ein schöner Abschluss und wir hoffen, dass es mit etwas mehr Ehrgeiz im neuen Jahr weitergeht.

Weihnachtsfeier in der bergischen Sonne
Weihnachtsfeier in der bergischen Sonne

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder…

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus traditionell die Kinder und Übungsleiter im

Schwimmbad Langerfeld zum Jahresende. In diesem Jahr brachte der Nikolaus Verstärkung in Form eines Engels mit, um die vielen Weckmänner an die lieben Kinder und Übungsleiter verteilen zu können.

Der Nikolaus erinnerte einige Kinder an die Sünden, welche offensichtlich im

abgelaufenen Jahr begangen wurden. Viel Grund zur Rüge hatte der Nikolaus

jedoch nicht.